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15-poliges EKG-EKG-Kabel für M-Serie und E-Serie

15-poliges EKG-EKG-Kabel für M-Serie und E-Serie

Dieses Direct-Connect-EKG-Kabel ist für die Verwendung mit der ZOLL E-Serie und M-Serie vorgesehen.
Kompatibler EKG-Kabelsatz der Zoll M-Serie 12-, dies ist ein einteiliger 12--Kabelsatz für die Zoll M-Serie, der nicht von OE stammt. Es bietet eine beträchtliche Einsparung gegenüber dem ursprünglichen Design und sein einteiliges Design bedeutet, dass wichtige Kabel nicht verloren gehen oder verlegt werden können.

Produkteinführung

kompatibelZoll 15Pin EKG EKG-Kabel mit 10 Ableitungen für M-Serie und E-Serie, IEC/Grabber

Ein Elektrokardiogramm (EKG) ist ein einfacher Test, mit dem Sie Ihren Herzrhythmus und Ihre elektrische Aktivität überprüfen können. Sensoren, die an der Haut angebracht sind, werden verwendet, um die elektrischen Signale zu erfassen, die Ihr Herz bei jedem Schlag erzeugt.


Beschreibung

Produktname: Direct-Connect-EKG-Kabel mit Ableitungsdrähten

OEM/ODM: Ja

♦ Kompatible Marke: Zoll

♦ Kompatibles Modell:

Dies ist ein einteiliges, geformtes, kompatibles Zoll-1-Schritt-Patientenkabel für Defibrillatoren der E-Serie und der M-Serie. Beinhaltet Stammkabel und Gliedmaßen- und V-Ableitungen. 11 Fuß Kabel.

OEM-Nummer: 8000-1007-01, 8000-1007-02


Spezifikation:

1. Schnittstelle: 15-polig, 10 Anschlussdrähte

2. Länge: 3,5 m,

3. Material: Medizinisches TPU

4. Typ: AHA/IEC, Snap/Clip/din 3.0/Banane 4.0 sind verfügbar

3. Garantie: 6 Monate

4. Angebot OEM/ODM


Produktvorteile:

1. Integrierter Steckverbinder, solide und leicht zu reinigen;

2. Der Farbcode des Elektrodenanschlusses, einfach zu lesen und zu verwenden;

3. Hervorragende Abschirmleistung und Entstörungsleistung, bessere Signalqualität.


Bild

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Elektrodenplatzierung

Je nach lokaler Verwendung sind EKG-Ableitungskabel mit bestimmten Etiketten gekennzeichnet. In der folgenden Tabelle finden Sie Etiketten und Farbcodes für die verschiedenen Kabelsätze.

OrtAHA-EtikettenIEC-Etiketten
Rechter ArmRA (weiß)R (rot)
Linker ArmLA (schwarz)L (gelb)
Rechtes BeinRL (grün)N (schwarz)
Linkes BeinLL (rot)F (grün)
TruheV1C1
TruheV2C2
TruheV3C3
TruheV4C4
TruheV5C5
TruheV6C6


Die richtige Hautvorbereitung und die Verwendung geeigneter Elektroden sind sehr wichtig für eine gute Signalqualität.

Bereiten Sie bei Bedarf die Haut des Patienten für die Elektrodenapplikation vor, indem Sie:

• Rasieren oder Abschneiden überschüssiger Haare an der Elektrodenstelle.

• Fettige Haut mit einem Alkoholtupfer reinigen.

• Reibestelle zügig trocknen.

• Vermeiden Sie es, Elektroden über Sehnen und großen Muskelmassen zu platzieren.

Legen Sie Elektroden am Patienten an. Alle Elektroden müssen angeschlossen sein.

Bei der Erfassung von 12-Ableitungs-EKGs von Patienten in ruhiger Rückenlage empfehlen wir, die Gliedmaßenelektroden an einer beliebigen Stelle entlang der Knöchel und Handgelenke zu platzieren. Wenn es für den Patienten schwierig ist, bewegungslos zu bleiben

Zittern, Muskelzittern oder Bewegung des Transportfahrzeugs, bringen Sie Gliedmaßenelektroden am Brustkorb des Patienten an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. (Siehe die folgenden beiden Diagramme zur Platzierung der Gliedmaßenelektroden).

location

Platzieren Sie die präkordialen Elektroden an folgenden Stellen über der Brust:


V1: Vierter Interkostalraum, am rechten Brustbeinrand des Patienten.

V2: Vierter Interkostalraum, am linken Brustbeinrand des Patienten.

V3: Fünfte Rippe, zwischen den Ableitungen V2 und V4.

V4: Fünfter Interkostalraum, auf der Mittelklavikularlinie des Patienten.

V5: Linke vordere Axillarlinie des Patienten, auf horizontaler Ebene von V4.

V6: Linke Mittelaxillarlinie des Patienten, auf gleicher horizontaler Ebene wie V4 und V5


Die Lokalisierung der V1-Position (vierter Interkostalraum) ist von entscheidender Bedeutung, da sie der Referenzpunkt für die Lokalisierung der Platzierung der verbleibenden V-Ableitungen ist. So lokalisieren Sie die V1-Position:

1. Legen Sie Ihren Finger auf die Jugularkerbe (siehe Abbildung unten).

2. Bewegen Sie Ihren Finger langsam etwa 3,8 cm nach unten, bis Sie eine leichte horizontale Erhebung oder Erhebung spüren. Dies ist der „Louis-Winkel“, wo das Manubrium in den Körper des Brustbeins übergeht.


3. Lokalisieren Sie den zweiten Interkostalraum auf der rechten Seite des Patienten, seitlich und knapp unterhalb des „Louis-Winkels“.

4. Bewegen Sie Ihren Finger zwei weitere Interkostalräume nach unten bis zum vierten Interkostalraum, der die Position V1 darstellt.

Hinweis: Legen Sie beim Anbringen von Elektroden an Patientinnen immer die Ableitungen V3-V6 eher unter der Brust an

als an der Brust.

jugular notch

FAQ

Was sind EKG-Kabel?

EKG-Leitungen stellen eine Verbindung zwischen den am Patienten angebrachten Elektroden und verschiedenen Telemetrie- und bettseitigen Überwachungseinheiten her und ermöglichen eine nicht-invasive Überwachung der vom Herzen erzeugten elektrischen Impulse über einen bestimmten Zeitraum, was zu einem Elektrokardiogramm führt.


Woraus bestehen EKG-Kabel?

EKG-Kabel und EKG-Ableitungsdrähte werden aus Materialien wie thermoplastischem Elastomer (TPE), thermoplastischem Polyurethan (TPUA), PVC oder Silikon hergestellt. TPE ist das Hauptmaterial, das aufgrund seiner Haltbarkeit, Stärke und Kompatibilität verwendet wird, zusätzlich zur Bereitstellung von Sicherheit und Komfort für Patienten.


Was ist der Unterschied zwischen und EKG und EKG?

Es gibt keinen Unterschied zwischen einem EKG und einem EKG. Beide beziehen sich auf das gleiche Verfahren, allerdings ist das eine in englischer Sprache (Elektrokardiogramm – ECG) und das andere in Anlehnung an die deutsche Schreibweise (Elektrokardiogramm – EKG). Es ist üblich, das deutsche „EKG“ in den Vereinigten Staaten zu verwenden, weil „EKG“ einem anderen Verfahren namens EEG sehr ähnlich klingt.

Ein EKG/EKG ist ein Verfahren zur Aufzeichnung der elektrischen Aktivität im Herzen über einen bestimmten Zeitraum mithilfe von Elektroden, die strategisch am Körper platziert werden. Das gebräuchlichste EKG wird als 12-Lead-EKG bezeichnet.

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